Irmi und Roland Liegl

über uns

 

Wir leben und arbeiten im wunderschönen Chiemgau und sind mit unserer Heimat stark verwurzelt. Die Natur um uns herum ist unsere Quelle der Inspiration, sie gibt uns harmonische Formen, Farben und Strukturen vor und zeigt uns auf ihre eigene Art, wie sich diese zu einem stimmungsvollen Ganzen vereinen lassen. 

Wir genießen es, dort zu leben und zu arbeiten, wo wir uns wohlfühlen und versuchen dieses Lebensgefühl jeden Tag aufs Neue auf unsere Arbeit zu übertragen.

Auch daher verwenden wir für unsere Projekte am liebsten natürliche Materialien, bevorzugt aus der Region. Der Mensch und seine Bedürfnisse und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt; wir möchten Lebensräume schaffen, in denen sich unsere Kunden wirklich wohlfühlen.



 

Lavendelgarten in Blankenberg

 Lieblingsauto

Beratung unter freiem Himmel
        

  
 

 

aktuelles

 

 

 

Esszimmer im klassischen Schick

 

 

Rainshower Icon- jetzt wieder da! 

 

 

Alles muss raus

 

 

Ein kleiner Einblick 

 

 

Betriebsurlaub 

 

 

Traum in Zirbe 

 

 

Ein einladender Eingangsbereich

 

 

GROHE Blue jetzt bei uns