Irmi und Roland Liegl

über uns

 

Wir leben und arbeiten im wunderschönen Chiemgau und sind mit unserer Heimat stark verwurzelt. Die Natur um uns herum ist unsere Quelle der Inspiration, sie gibt uns harmonische Formen, Farben und Strukturen vor und zeigt uns auf ihre eigene Art, wie sich diese zu einem stimmungsvollen Ganzen vereinen lassen. 

Wir genießen es, dort zu leben und zu arbeiten, wo wir uns wohlfühlen und versuchen dieses Lebensgefühl jeden Tag aufs Neue auf unsere Arbeit zu übertragen.

Auch daher verwenden wir für unsere Projekte am liebsten natürliche Materialien, bevorzugt aus der Region. Der Mensch und seine Bedürfnisse und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt; wir möchten Lebensräume schaffen, in denen sich unsere Kunden wirklich wohlfühlen.



 

Beratung am urigen Tisch

 Lieblingsauto

Kunstwerke aus der Natur